Angebot

Zwillingstreffen

Du möchtest Dich mit anderen Zwillingseltern austauschen? Dann ist vielleicht unser Zwillingstreffen im Familienbüro am Morgentaubrunnen genau das richtige für Dich.

Jeden Mittwoch bieten wir in gemütlicher Runde ein Zwillingstreffen bei uns in den Räumen an. Für die Durchführung konnten wir Mareike Klespe gewinnen.  

Der Zugang ist offen und kostenlos wir bitten aber um Voranmeldung bis zum 18.10.2022.

Neben dem Austausch und dem kennenlernen von Gleichgesinnten, könnt ihr Babyspiele (Fingerspiele, Kniereiter) ausprobieren, die besonders für Zwillinge geeignet sind. Musik und rhythmische Bewegungen machen nicht nur Freude, sondern schulen nebenbei die Motorik und fördern die nächsten Entwicklungsschritte eurer Kinder.

Bei uns wird individuell auf euren Interessen geachtet. In Abstimmung mit der Gruppe, können auch aktive Einheiten wie z.B. Fitness/Tanz/Aktivitäten im Außenbereich für die folge Woche geplant werden. 

Kommt vorbei, vernetzt euch mit anderen Emsdettener Zwillingseltern und nehmt praktische Ideen für Zuhause mit, die zur Förderung eurer Kinder beitragen. 

Die Anmeldung kann telefonisch (02572 922-333), per Mail (familienbuero@emsdetten.de) oder persönlich entgegengenommen werden. Wir freuen uns auf Euch!

  • Für werdende Zwillingseltern und Zwillingseltern mit Kindern bis 2 Jahren
  • Kursstart 19.10.2022
  • Jeden Mittwoch von 15.30 bis 16.45 Uhr
  • Im Ideenraum des Familienbüros am Morgentaubrunnen
  • Kostenlos 
  • Anmeldung bis zum 18.10.2022